Karteninhalt wird geladen...

Dallmeyers Backhus GmbH

Kurpromenade 12, Timmendorfer Strand , Schleswig-Holstein 23669

Kontakte

Essen Bäckerei

Kurpromenade 12,
Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
23669

Anweisungen bekommen

+49 4503 703395

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
08:00 am — 06:00 pm
Montag
07:00 am — 07:00 pm
Dienstag
07:00 am — 07:00 pm
Mittwoch
07:00 am — 07:00 pm
Donnerstag
07:00 am — 07:00 pm
Freitag
07:00 am — 07:00 pm
Samstag
07:00 am — 07:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆ ☆
(1.5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Das geht gar nicht. ...ab 17 Uhr die Hälfte der Sitzplätze gesperrt obwohl noch genug Kunden Kaffee und Kuchen verzehrt haben! !Das Personal, eine Person, wie gehetzt. Zum Kuchen gab es keine Sahne mehr. ....unfreundlich und sichtlich genervt wurden wir abgefertigt! !! Zwischen verkaufen wurde gewischt. .....Kunden mussten lange warten bis die Verkäuferin kam, einige Kunden sind gegangen! !!
    Von Susanne Karsten, June 20, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    Kaffee und Kuchen sind ganz gut, allerdings ist der Laden fürchterlich schmutzig!!! Insbesondere das Besteck und der Sitzbereich.
    Von Susi Musterfrau, June 11, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    Lecker Brot, Landstreicher zu empfehlen. Verkäuferin leider unfreundliche und nicht hilfsbereit, an einem Ende kassiert, an anderem gibt Brot raus.
    Von Marie Mariechen, May 23, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Ich habe morgens um 10:00 uhr,noch nie so schlechte Brötchen gegessen. Sesam und Moon ,völlich trocken wie ein Keks,bei jedem bissen 1500 Krümel,beim halb aufschneiden schon zu zwei hälften aufgeknackst. Hier versteht der Bäcker Nicht sein Handwerk.
    Von Baujahr 77, December 22, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Dallmeyers Backhus GmbH

Über Dallmeyers Backhus GmbH in Timmendorfer Strand

Dallmeyers Backhus GmbH essen and bäckerei in Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein. Dallmeyers Backhus GmbH in Kurpromenade 12.

Unterhaltungen in der Nähe

  • Holsteiner Hof
    Strandallee 92, Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein 23669
    +49 4503 35740
    Jetzt geöffnet
  • Portobello
    Timmendorfer Platz 4, Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein 23669
    +49 4503 1221
    Jetzt geöffnet
  • Ostsee Galerie Timmendorfer Strand
    Strandallee 85, Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein 23669
    +49 4503 704041
    Jetzt geöffnet
  • Cafe Fitz
    Timmendorfer Platz 4-5, Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein 23669
    +49 4503 6364
  • Timmendorfer Schnellrestaurant
    Strandallee 96, Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein 23669
    Jetzt geöffnet
  • Schmuckhaus & Galerie
    Timmendorfer Platz 4, Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein 23669
    +49 4503 87665
    Heute geschlossen